Mittwoch, 27. Mai 2015

Project Life KW 19 & Grill-Spargel Rezept



Immer wann es die Zeit zulässt, wird bei uns gegrillt. Auch wenn es nur ein paar Würstl mit Kartoffelsalat sind, wird der Grill angeschmissen. Draußen sitzen, die Vögel zwitschern hören und entspannen, es gibt nichts Schöneres für mich. Es muss nicht immer das ganz große Auftischen sein und so habe ich gerade jetzt in der Spargelsaison ein tolles Rezept für mich entdeckt, das schnell zubereitet ist und ich daher mit Euch teilen will. 


Spargelgemüse vom Grill

Ihr braucht:
grünen Spargel
Cocktailtomaten
Zucchini
Rosmarin
Knoblauch
Olivenöl
Meersalz (Fleur de Sel)



Den grünen Spargel schälen und waschen, die Cocktailtomaten halbieren und die Zucchini ebenfalls halbieren und in etwas dickere Scheiben schneiden. Alles in eine Aluschale geben, den Knoblauch darüber pressen, den Rosmarin klein hacken, Fleur de Sel darüberstreuen und das ganze mit Olivenöl gut vermischen.

Auf dem Grill ca. 20  Minuten, bis die Tomaten schon recht schrumpelig sind. Zwischendurch immer mal wieder mit dem Löffel wenden, damit alles gleichzeitig gar wird. Mit Baguette serviert ein Gedicht, aber auch als Beilage sehr zu empfehlen! 

Das neue Juni PL-Kit er(leben) gibt es ab sofort für Euch im Shop! 

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Anne hat gesagt…

Oh, Grillspargel klingt ja sehr lecker. Hier wird ja auch dauernd gegrillt. Und die PL-Seite ist sehr schön farbenfroh und sommerlich, toll.
Viele Grüße, Anne.