Mittwoch, 1. Mai 2013

SBW ~ Monatsstarter #5


Die Monate ziehen nur so in´s Land und so sind wir 
bereits beim 5ten Monatsstarter der Scrapbook 
Werkstatt  angelangt! 

Diesen Monat darf ich Euch meinen 
Sketch präsentieren! Und hier ist er:


Recht einfach gehalten, so wie ich es gerne mag und so hoffe
ich, dass er Euch genauso gut gefällt wie mir! 


Das Wort "magnifique" habe ich beim Französisch-Vokabel lernen
unseres Sohnemannes aufgeschnappt, gerade als ich überhaupt keine
Idee hatte, wie ich das Layout nennen will. Sowas nennt man Eingebung! :)


Unter das Sternchen Papier habe ich noch einen Anhänger
geschoben, den ich schon länger zu  Hause habe. Die schönen
Anhänger werden bei mir immer gesammelt und finden zur rechten 
Zeit immer einen Platz auf meinen Projekten! 

Die Kombination hellblau/craft geht immer! 


Noch ein bisschen gelb und bei meinem eigenen entworfenen 
Monatsstarter dürfen dann auch die Sternchen nicht fehlen, die 
wie ich finde auf diesem Layout aber auch würdig vertreten sind :) 

Und nun hoffe ich, habe ich Euch mit meinem Sketch inspirieren
können, vielleicht habt Ihr sogar Lust, euch heute noch dran 
zu setzen!? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!


Im Forum könnt Ihr die ersten Monatsstarter des Jahres 
meiner DT-Kolleginnen gerne nochmal
genauer unter die Lupe nehmen und nacharbeiten!

Denn auch in diesem Jahr wartet wieder ein Gewinn
auf Euch! Dafür müsst ihr nur den Sketch umsetzen
und ein Foto von Eurem Werk im Forum unter diesem
Thread einstellen. Für jeden Monat, in dem ihr mitmacht, 
und ein LO oder Ähnliches einstellt, landet ein Los im 
Töpfchen. 


Nachdem der vormittag jetzt leider noch mit etwas Arbeit
verbunden ist, werde ich am nachmittag meine  Vorbereitungen
für die NSD-Aktion im Scrapbook Werkstatt Forum abschließen!
Vielleicht habt Ihr Lust und kommt vorbei, stündlich gibt es neue
Inspirationen, los geht es bei uns um 10.00 Uhr hier! 


Ich wünsch Euch einen tollen Maifeiertag!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Das Layout ist toll und absolut dein eigener Stil!!! Liebe Grüße von Sandra

Nadine hat gesagt…

Ein toller Sketch und ein tolles LO hast du daraus gemacht. Steht auf der To do Liste...

LG Nadine

Unknown hat gesagt…

Tolls Seite und der sketch ist genau nach meiner Geschmack!

Antje hat gesagt…

Ohja, der Sketch und dein Layout sind sooo schön! Den muss ich nacharbeiten!