Samstag, 5. Januar 2013

Amour


Wir sind wieder in heimlichen Gefilden angelangt, schön waren die 7 Tage 
im verschneiten Tirol, aber schön ist es auch wieder zu Hause zu sein! 

Und so zeig´ich Euch gleich mein nächstes Layout, welches noch vor 
Weihnachten entstanden ist :) 

Eigentlich bin ich kein direkter Fan von rosa Papier, umso überraschter war ich, 
als dieses Layout fertig auf meinem Tisch lag :) Und ich kann nur sagen, dass 
dieses Layout mein absoluter Favourit der in letzter Zeit gewerkelten 
LO´s ist! Schlicht und einfach und es macht rotzdem was her *schwärm*


Bei den letzten zwei Layouts hatte ich es nicht so mit einem Journaling, aber 
egal, dafür wird´s bei den anderen dann wieder mehr! 

verwendetes Material:

Ich räum´ jetzt noch unsere Koffer aus, werfe die Waschmaschine an und
morgen sitze ich dann so gut wie den ganzen Tag am Schreibtisch! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Was für eine schönes LO, - so leicht! Du hast dem PP wirklich eine schöne Aufgabe gegeben, es wirkt richtig klasse! LG Tanja

sonjaste hat gesagt…

Ich bin auch kein Fan von rosa, aber hier gefällt es mir ausgesprochen gut! Schön, dass du wieder da bist und ihr eine gute Zeit hattet!
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
Sonja

Unknown hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.
Ein ganz entzückendes LO und so total im Christine Style.
Ich finde deine LO's haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert..
Lg Heidi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Welcome back! Schön, dass ihr wieder da seid.Auch ich mag rosa eigentlich nicht so gerne ( klar bei zwei Jungs) aber auf deinem Layout wirkt es einfach klasse!
Liebe Grüßle Melanie