Donnerstag, 31. Januar 2013

aaahhhhhh


Und noch ein Layout kann ich Euch mit der Serie von Birgit "So ist das Leben" 
zeigen. Aufgrund der frischen Farben der Serie braucht es hier nicht viel 
an zusätzlichem Material um zu wirken. Das rote Chevron-Muster habe 
ich aufgestempelt und ausgeschnitten. 

Mit den Resten wird es noch 1 oder 2 Karten geben und dann ist  
alles restlos verwurschtelt :) 


Der "Delicate" Circle stammt von Color Conspiracy ~ Daily Kate


Den Rest habe ich in meiner Restekiste gefunden. Ich wundere mich immer wieder, 
was für tolle Teilchen da drin liegen! 


Gefällt´s Euch?


Freut Euch auf morgen, da gibt es den neuen Sketch der 
Sketch*ladies* zu bewundern, mein fertiges Layout 
liegt seit einigen Tagen hier und wartet darauf, gezeigt zu werden! 


Und was meinen gestrigen Matsch-Unfall betrifft, ich habe 
mir anscheinend die Muskeln im Oberschenkel gezerrt und 
so schmerzt derzeit jeder Schritt! Vielen lieben Dank  
für die vielen lieben Kommentare! Das wird schon wieder, 
so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen, heute war ich 
bereits wieder unterwegs, nur keine falsche Müdigkeit 
vortäuschen! 

In diesem Sinne - bis morgen! 
Ich freu mich auf Euch! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Schön bunt und fröhlich, - genau das richtige gegen Matschwetter! LG Tanja