Samstag, 23. Juli 2011

Stoffideen....


Nachdem ich letzte Woche meine Nähmaschine wieder hervor geholt und die Fischchen genäht habe, hat mich das Nähfieber gepackt. Wäre diese ewige Hin- und Herräumerei nicht (ich habe leider kein extra Zimmer für mich und muss so wieder alles aufräumen, wenn abends gegessen werden will), würde ich sicherlich öfters an der Nähmaschine sitzen. 

Kurzum, ich bin wieder auf den Geschnmack gekommen und als hätte ich nicht schon genug Stoff in meinen Vorratskisten war ich gestern mit Celina beim Stoffe kaufen in der Stadt und habe genau den gefunden, den ich gesucht habe. Rot gepunktet mit hellblau kariert, inspiriert hat mich die Kollektion von Spiegelburg (ja, auch mein neuer Schlüsselanhänger hat diese Farben :), da sie egal zu welcher Jahreszeit immer gute Laune verbreiten. Daraus wird... - ja das fragt Ihr Euch jetzt bestimmt!? Wird aber noch nicht verraten - ich muss erst mal tüfteln, ob das alles genauso wird wie ich mir das vorgestellt habe und wenn es klappt, dann zeige ich Euch morgen die Photos! 

Einen schönen Samstag - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Mareike hat gesagt…

Es freut mich, dass dir anscheinend mein blog gefällt!
Der kleine Rotschopf ist übrigens bezaubernd! =)

Ich bin dann mal gespannt, was du noch so alles aus Stoff zauberst.

Liebe Grüße